Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

mami aus dresden gesucht

Frage von katj.a - 12.09.2006

hallo ihr lieben, ich suche auf diesem wege eine mami aus dresden welcher auch manchmal die decke auf den kopf fällt. würde mich sehr freuen kontakt zu dir zu bekommen für gemeinsame unternehmungen mit den lieben kleinen. katja

Re: mami aus dresden gesucht

Antwort von Romy D. - 12.09.2006

Hallo!

Ich komme aus Dresden-Mockritz und unsere Söhne sind 3,5 Jahre und 10 Wochen!

Liebe Grüße
Romy

Re: mami aus dresden gesucht

Antwort von katj.a - 12.09.2006

hallo romy, na das ist ja ein ding ich wohne auch fast in mockritz (leubnitz neuostra) klosterteichplatz, bist du auch manchmal genervt davon wenn mann immer wieder die selben spaziergänge allein macht? würde mich freuen wenn du mir auf meine e-mail adresse antwortest-mein kleiner ist 5 1/2 monate -maurice etienne. bitte melde dich doch einfach, vielleicht können wir uns ja mal treffen (katj.a@gmx.de)bis bald

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.