Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mal was völlig anderes: Prosecco für Alle!!!

Frage von Mama-einer-Fee - 03.02.2008

Hallo Ihr lieben "Fläschenmamis"!

In diesem Posting geht es mal nicht um: Stuhlgangfarbe, Milchmenge, Pre - HA1 - HA2, oder welcher Flaschennuckelaufsatz der Beste ist!

Ich habe nämlich am Montag Geburtstag und wollte alle lieben Fläschenmamis auf ein Gläschen Prosecco einladen (im Stillforum würde ich dafür bestimmt "kloppe" kassieren!! ***grins***)

Deshalb schlage ich vor, dass wir uns morgen Abend alle eine (kleine!) Flasche Prosecco aufmachen und dann gemeinsam: auf unsere absolut tollen Baby´s anstoßen!!!!!!!

Geburtstag hin oder her...das haben wir uns alle mal verdient!

Na dann..."Prost!"

Liebe Grüße sendet Euch die Mama-einer-Fee

Re: Mal was völlig anderes: Prosecco für Alle!!!

Antwort von Familienbande - 03.02.2008

:-) Ich bin dabei und werde auf Dein Wohl anstoßen. Wie jung wirst Du denn (wenn man fragen darf)?
LG Dany

Re: Mal was völlig anderes: Prosecco für Alle!!!

Antwort von zwergi82 - 04.02.2008

wünsch dir alles alles gute zum geburtstag...
bin heut abend auch dabei.

lg zwergi

Re: Mal was völlig anderes: Prosecco für Alle!!!

Antwort von Luzy07 - 04.02.2008

huhu!

ich bin auch dabei! zu einem Gläschen Prosecco sag ich nie nein! :-)
schon mal alles Gute zum Geburtstag von mir!!!!

Re: @luzy07

Antwort von Tollpatsch - 04.02.2008

das du nicht nein sagts, hätte ich mir denken können. und das am frühen morgen.....

Re: Happy Birthday

Antwort von Familienbande - 05.02.2008

Happy Birthday noch nachträglich von mir!!!

ehemaliges Geburtstagskind sagt DANKE!!!

Antwort von Mama-einer-Fee - 07.02.2008

Ihr Lieben...

habt Dank für die lieben wünsche zu meinem Geburtstag und vor allem "für´s mitmachen"!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.