Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

mal ne frage hab

Frage von sam21 - 30.11.2007

meine tochter einen monat alt bekommt bebevita1 aber sie spuckt nach jeder flasche fast den ganzen inhalt aus.. meine ertse tochter hat es auch gehabt bei ihr hat lefax geholfen aber jetzt hilfst gar nix ich war gestern beim arzt sie meint aber da die kleine so gut zu nimmt wäre es nicht soo schlimm aber ich finde es grauenhaft kann mir jemand einen tipp geben was ich tun kann??

lg jenny

Re: mal ne frage hab

Antwort von siluko - 30.11.2007

in der apotheke kannst du dir nestargel besorgen,das ist ein pflanzliches bindemittel, das in die milch gemischt wird. die wird dickflüssiger und kommt nicht mehr so sehr hoch.ist ganz harmlos das zeug und hilft prima.milli spukt, seit dem wir das nehmen, kaum noch.
grüsse sino

Re: mal ne frage hab

Antwort von Felis - 30.11.2007

Solange sie gut zunimmt ist es auch nicht schlimm, sondern nur ein Wäscheproblem. Kauf dir einen 30er-Pack Spucktücher bei eBay.

Re: mal ne frage hab

Antwort von Manati79 - 30.11.2007

Hallo,

meine kleine (9 Wochen alt) hatte das selbe Problem. Nach fast jeder Falsche Humana HA Pre, kam der gesamte Inhalt wieder raus.
Wir haben die Milch auf Milumil HA Pre umgestellt, seitdem bricht Sie nicht mehr.

lg Danny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.