Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mal ne Frage zu saugergröße

Frage von lucky666 - 29.03.2007

Hallo,
mein Söhnchen ist jetzt 14 Wochen alt und trinkt Milumil 1 mit Avent Sauger Gr.1. Seit 1 Woche spuckt er wieder mehr obwohl er nicht mehr Milch bekommt als sonst. Auch bei den Bäuerchen, die auch noch nach 3-4 h kommen,hört sich das jetzt an wie richtige "Rülpser" mit Luft. Kann es sein das er vielleicht einen 2er Sauger braucht, damit er nicht so stark ziehen muss wie beim 1er Sauger, also genau ungekehrt zu dem was man sagt, dass größere Sauger mehr Luft in den Magen lassen? Ich muss aber dazu sagen, dass mein Kleiner ganz schön stark anzieht und ich deswegen denke dass der 2er Sauger auch nichts ist. Weiss irgendwie nicht weiter. Danke schionn mal.

Re: Mal ne Frage zu saugergröße

Antwort von bine2000 - 29.03.2007

würde das ganze einfach ausprobieren. Kauf die eine Packung zweier und versuch es mal bei einer Mahlzeit. Bei meinem Kleinen hat man schnell gemerkt, dass der Sauger zu groß war. Da kam nämlich einiges an den Mundwinkeln wieder raus.
Er ist jetzt 8,5 Monate und kommt auch nur mit den Zweier-Saugern von Avent zurecht.

LG, Bine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.