Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mal ne Frage hab zur Milchmenge

Frage von +lalelu+ - 06.11.2006

Hallo!

Meine Kleine wollte gerade nicht wie gewohnt einschlafen. Jetzt hab ich ihr nochmal ne Flasche gemacht, das heißt sie hat heute um 19:30 Uhr 230 ml bekommen (1er) und um 20 Uhr trank sie nochmals fast 100 ml.

Heißt das, das war heute nur so eine "Phase" oder möchte sie immer mehr???? Denn 330 ml ist das nicht zuviel für den Magen, falls ich ihr soviel Milch machen soll?

Normal läßt sie immer nen Schluck übrig. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen.

LG
Nadine

Re: Mal ne Frage hab zur Milchmenge

Antwort von sina1983 - 06.11.2006

halllo...
ich denke das ist normal, meine kleine macht das auch manchmal, das ist dann aber nur einen tag bei ihr so, den nächsten trinkt sie wiedder normal...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.