Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mal eine Milchfrage habe

Frage von Andrea25 - 01.11.2007

Hallo Ihr Lieben, nun muss ich auch mal was fragen. Mein Sohn (9 Monate fast alt) war noch nie der große Milchtrinker. Wenig und nicht oft. Die Nachmittagsflasche hatte er dann sich selbst entwöhnt... . Nun nimmts aber seltsame Ausmaße an, er trinkt ja nur noch morgens seine Pulle und die momentan nur mit ca. 80-100 ml. Das ist, finde ich, viel zu wenig, vor allem nach der langen Nacht (19 Uhr bis ca. 07-08 Uhr). Er bekommt die 1er von lasana. was meint Ihr, sollte ich mal geschmacklich was veränder, Kakao vielleicht?
Ich kenn das gar nicht, da mein grosser seine Pulle bis 4 Jahre voll und ganz weggehaune hatte...
Danke schonmal

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Felis - 01.11.2007

Wir haben zum Frühstück eine Tasse (Voll-)Milch eingeführt, als wir merkten, dass es zu wenig Milch wurde.

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von winnie96 - 01.11.2007

Probier doch mal eine andere Milch, z.B. Beba. Unsere Maus (7,5 Mon.) hatte anfangs Aptamil und immer recht wenig getrunken, und seit sie Beba bekommt ist es viel besser geworden.

lg winnie96

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Andrea25 - 01.11.2007

na das ist ja schon das erste problem, er isst am vormittag nix mehr bis 11 uhr (mittag). vielleciht mal nen keks oder nen obst oder ein stück trockenens brötchen. Und aus der tasse trinken wird noch nix

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Felis - 01.11.2007

Wie lange geht das denn schon so? Mein Kleiner hatte immer wieder mal komische Phasen, könnte es einfach eine Phase sein? Oder Zähnchen?

Re: Mal eine Milchfrage habe

Antwort von Andrea25 - 01.11.2007

hm, wie lange? er war ja noch nie ein milchfreund. nur den abendbrei den verputzt er. zähne??? na ja, er zahnt durchweg seitdem er vier monate alt ist, nummer 8 kommt grad... . es liegt wohl eher an der milch an sich, denn wasser trinkt er, milch rein gar nicht...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.