Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mahlzeitabstand????

Frage von Hüsne - 08.10.2006

Ich habe eine Frage zu den Abständen zwischen den Mahlzeiten?
Mein Sohn ist jetzt 11 M. alt und bekommt 4 Mahlzeiten am Tag + Trinken und Zwischenmahlzeiten.

Morgens Flasche, vor dem Schlafengehen Flasche, mittags ein Menü, nachmittags ein Brei und zwischendurch mal Keckse und so.

Wie gross muss der Abstand normalerweise zwischen den Hauptmahlzeiten sein? Er ist min. 12 std auf den Beinen!

Weis jemand Rat oder wie macht Ihr das mit dem "ESSEN"????

LG

Re: Mahlzeitabstand????

Antwort von Danie1983 - 08.10.2006

Bei Emily (11 mon.) sind es meistens 4std. Morgens um 8 Uhr Flasche,um 12 Uhr Mittag,um 16 Uhr GOB und abends kommts drauf an wie müde sie ist meistens ca. 19 Uhr Flasche, Zwischendurch Obststückchen,Dinelstangen oder Reiskekse zum mümmeln.Die Zeiten haben sich von selbst so eingependelt.

LG

Danie

Re: Mahlzeitabstand????

Antwort von Lotte73 - 10.10.2006

Bei uns ist es ähnlich. Allerdings isst meiner (8Mon.) morgens u. abends Milchbrei und trinkt keine Flasche mehr. Wenn er es bis mittags nicht aushält, isst er noch Obst vormittags. Ansonsten mal ne Dinkelstange zwischendurch. Also 4-5 Mahlzeiten.
HÖrt sich doch gut an bei euch! Gruß Lotte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.