Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mag keine Folgemilch mehr??!!

Frage von Hayatim - 03.04.2008

Hallo,

mein Sohn (heute 10 Monate :-) ) mag seine Folgemilch nicht mehr. Er bekam sie ja eh nur noch morgens aber er mag sie partout nicht mehr trinken. Kann es sein, dass der Hersteller die Rezeptur verändert hat und er sie deshalb ablehnt oder fühlt er sich zu "erwachsen" dafür?
Woran könnte es liegen und was könnte ich statt dessen geben. Kuhmilch sollen die Zwerge ja wohl erst nach dem 1. geburtstag kriegen. Zudem hat mein Sohn Neurodermitis und ist stärker allergiegefährdet.

Fragen über Fragen, ich hoffe jemand kann mir antworten geben!

Danke

Re: Mag keine Folgemilch mehr??!!

Antwort von mmh - 03.04.2008

Wann trinkt er die Flasche denn?

Du könntest ansonsten viell wieder auf pre oder 1er wechseln und ihm Brei oder Müsli geben (mit der Milch dann halt).

LG

Re: Mag keine Folgemilch mehr??!!

Antwort von Happyjule - 04.04.2008

Wenn er die Milch nicht mag dann geb ihm doch Brei!
Obst Getreidebrei oder Fruchtgläschen und ne Reiswaffel oder so was!
Meine ist jetzt 8 Monate alt und will morgens auch keine Flasche mehr haben.
Ich gebe ihr ein Obt Gläschen und Brot zum knabbern.

Re: Mag keine Folgemilch mehr??!!

Antwort von Hayatim - 04.04.2008

Aber ist Milch nicht noch wichtig in diesem Alter???

Re: Mag keine Folgemilch mehr??!!

Antwort von Kleine Raupe - 04.04.2008

Natürlihc ist Milch wichtig udn er hat noch einen Bedarf von mind. 300 ml. wie du den dekcst, also über brei, Käse Joghurt etc. ist egal. Es sollte nur ein Milchprodukt sein!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.