Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Mädels, ich muss Euch mal ein dickes Lob schicken.

Frage von Madison - 25.05.2007

Ich bin heilfroh, das es dieses Forum gibt.
Als Erstgebärende ist man doch oft unsicher und wenn man mal in der Familie nachfragt,in der die Geburten schon 10 bis 30 Jahre zurückliegen, wird man sowieso als unfähig abgestempelt.
Da kommen dann so Sätze wie, Du verwöhnst Dein Kind, man muss es auch mal schreien lassen, Du musst ihr beibringen nur alle 4h gefüttert zu werden und pre ist die falsche Nahrung!
Meine Schwägerin ist der Meinung, das man ja nicht sicher sein kann ob hier auch wirklich Mütter antworten und hält das hier für Humbug!
Ich allerdings bin froh, Meinungen von Müttern zu lesen, die noch direkt an der "Front" sind :)).
Ich danke Euch dafür, dadurch werden oft viele, grosse Fragezeichen geklärt und immer nett beantwortet.
LG Madison

kann nur zustimmen

Antwort von jessika - 25.05.2007

und muss sagen das ich auch wirklich sehr gerne hier lese und schreibe.
bin auch erstgebärende und wirklich froh zu wissen, das man nicht bekloppt ist, nur weil man manche sachen anders macht als die mütter vor 20 jahren.

lg jessy

Ist zwar schon mein 2., aber...

Antwort von Pia2010 - 26.05.2007

... auch da hatte ich chon die eine oder andere Frage.
Toll finde ich es das ein FLÄSCHCHEN-FORUM gibt, das beruhigt das man nicht die einzige ist die abgestillen musste. Es gibt nun mal Mamas die nicht können, wollen,... warum auch immer und hier wird man nicht doof angemacht und erhält tolle Antworten und Tipps.

Also weiter so !!!!!!

LG Eva

@ Madison: Hast du deine Maus schon in der Tabelle eingetragen? Wie sieht es aus?

Re: Ist zwar schon mein 2., aber...

Antwort von Mopelchen - 26.05.2007

Ja, bin auc froh, hier so gut quatschen zu könne. Seit ich noch schwanger war, und die Seite entdeckt habe, war ich froh, soviele Forums entdecken zu können.
Und man wird endlich mal nicht als Rabenmutter hingestellt, als nichtstillende.
Ich hab momentan auc das Problem, das alle rummeckern Lukas wäre zu dick.Sogra mei Bruder sagt meine zwei Mädels waren genauso.Oder findet Ihr bei 7 1/2 Montanen 9400g oder so zuviel?Haben zuhause kei genaue Babywaage. Stell mich immer mit ihm auf die normale.

Re: @ Pia

Antwort von Madison - 26.05.2007

Guten Morgen!

Meine Kleine liegt genau in der Mitte!
:)
Danke Dir nochmal für den Link!
LG Madison

@Mopelchen

Antwort von Pia2010 - 26.05.2007

Mein 2. ist 6 Monate und hat bei 72 cm 9200 g.

Na und es geht ihm gut. Der KiA ist zufrieden und was das Rest sagt,nah ja für sowas habe ich zwei Ohren.
Er ist lange nicht so empfindlich, war noch kein einziges mal krank und die Impfungen hat er super vertragen.
Meine Grosse war da ganz anders, aber ich glaube man kann "10" Kinder haben und sie sind alle total unterschiedlich.

LG und schönes WE Eva

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.