Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Macht das jemandd??

Frage von ISA83 - 04.01.2008

... die flaschen in der spülmaschiene reinigen? wenn ja, nehmt ihr dann den reiiger den ihr für euer essgeschirr nehmt? könnte mir vorstellen das der etwas zu hart ist oder? und bei welcher temperatur würde mich noch interessieren...
danke schon mal für antworten.

lg isa

Re: Macht das jemandd??

Antwort von nani82 - 04.01.2008

wenn gerade noch ein bisschen platz ist in der maschine kommen die flaschen und deckel da mit rein. ganz normal mit allem zusammen bei 50 grad. ansonsten spül ich sie mit der hand! sauger immer mit der hand!!
lg nina

Re: Macht das jemandd??

Antwort von henry06 - 04.01.2008

hallo,

ich habe die flaschen immer in die spülmaschine wenn ich noch platz dafür hatte. am anfang hab' ich öko-tabs genommen, so ab dem 8. monat dann die normalen tabs.

sauger hab' ich immer per hand gespült.

lg sylvie

Re: Macht das jemandd??

Antwort von Bübchen_2006 - 04.01.2008

In den normalen Waschgang, mit dem ganz normalen Reinger!

Re: Macht das jemandd??

Antwort von carmeng - 05.01.2008

Ist eigentlich nicht heiß genug das wasser. Würds erst machen wenn die MAus schon älter ist...
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.