Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

MILASAN ODER MILUMIL ??

Frage von clari_nette - 12.06.2006

Hallo, bin gerad ein wenig überfragt.... ich weiss nämlich nicht, welche Milch ich am Anfang nehmen soll. es kommen aber auch nur zwei in betracht für mich-entweder milasan oder milumil. meine freundin meinte nun, von milasan können die kleinen so schlecht kacken.
wer hat mit milasan gute erfahrungen gemacht ? und wenn ich milumil gebe, fange ich dann gleihc mit der 1er nahrung an oder gebe ich erst mal was anderes ?

LG ANJA

Re: MILASAN ODER MILUMIL ??

Antwort von kruemel2001 - 12.06.2006

Hallo!
Ich würde egal welche marke erstmal mit Pre anfangen. Erst wenn die nicht mehr reicht, auf 1 umstellen.
Was die verträglichkeit betrifft: Das ist total unterschiedlich, was das eine Problemlos verträgt macht beim anderen Probleme. Mein erster Sohn z.B. hat ausschliesslich Aptamil vertragen, alles andere löste Bauchweh und Verstopfung aus. Mein kleiner bekommt jetzt Milasan 1 und verträgt es super. Von der Zusammensetzung sind eh alle Milchen fast identisch, letztendlich ist es eine Frage des Vertragens und des Preises.
LG Susi

Re: MILASAN ODER MILUMIL ??

Antwort von elchkuh76 - 14.06.2006

Hallo,

wir haben Milumil und hatten noch nie Probleme mit dem Stuhlgang. Das kommt durch die prebiotischen Ballaststoffe - die machen den Stuhl schön weich.
Ich würde mit Milumil Pre und nicht mit 1er anfangen.

Viele liebe Grüße
Silke

Re: MILASAN ODER MILUMIL ??

Antwort von noahjaden - 14.06.2006

Milasan wird in der Regel nicht so gut vertragen wie Milumil! Von Milasan bekommen recht viele Babys Blähungen/vesrtopfungen. Milumil ist einfach etwas hochwertiger, durch die Prebiotischen Ballaststoffe, die machen den Stuhl schön weich!
Also ich würde zu Milumil tendieren! Obwohl Aptamil und Beba schlichtweg einfach das beste ist, aber wenn der Geldbeutel etwas knapp ist, ist Milumil eine gute Alternative!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.