Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miichaela am 24.07.2016, 20:54 Uhr

MAM oder Avent ?

Hallo ihr lieben mein zwerg 7 Wochen plagt sich sehr mit Bauchweh und Blähungen.. Ich mache alles was ich so in den Foren gelesen habe. Morgens und abends mische ich die Milch mit Bäuchlein Bär Tee aus der Apotheke... Massiere den Bauch mit Windsalbe.. Mit den Füßen radfahren.. Während dem trinken ausstoßen lassen... Er weint auch immer dabei weil ihm die Luft drücken dürfte nur dauert es etwas bis ein Bäuerchen kommt... Mir ist aufgefallen er schluckt sehr viel Luft beim trinken, ich habe Mam flaschen... Sollte ich auf avent wechseln?? Mehr fällt mir nicht mehr ein was ich tun könnte... Lg

 
3 Antworten:

Re: MAM oder Avent ?

Antwort von Dinechen am 24.07.2016, 22:54 Uhr

Ich habe bei allen 3 Kinder Nuk Teesauger benutzt und Sab Simplex in jede Flasche die Anfangszeit gemacht. Alle hatten unterschiedlich stark Blähungen. Manchmal muss man da vielleicht einfach durch, so schlimm es auch ist. Es geht vorbei. Hab sie auch ziemlich aufrecht in den Arm genommen zum Füttern.
Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM oder Avent ?

Antwort von jeyla82 am 25.07.2016, 0:01 Uhr

Das hatten wir auch....Habe Avent flaschen+TeeSauger genommen, mam ging bei uns garnicht,viele Bäuerchen machen lassen zwischen durch (auch wenn sie meckern).Dann saab Simplex in die Flasche und windsalbe.Wichtig ist aufrechte füttern .
Hast du es sonst mal mit fliegergriff und bauchmassage probiert?
Meine hatte die ersten 3-4 Monate heftig mit Bauchweh zu kämpfen,sie müssen sich erstmal an alles gewöhnen.
Würde versuchen kleinere Mengen zu füttern(dann öfters oder mehr pausen zum Bäuerchen machen),teesauger,aufrecht füttern.Vielleicht verträgt er ja die Nahrung auch nicht? Muss aber nicht sein,hängt ganz davon ab wie es ihm sonst so geht.Gewisser Grad an Bauchweh ist total normal und da muss man durch.Probiere erstmal andere Flasche und Tee Sauger, dann kannst ja weiter schauen viel Glück das es damit besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAM oder Avent ?

Antwort von Kristel 1705 am 25.07.2016, 19:50 Uhr

Also bei uns hat er die Milch net vertragen. Bauchweh Blähungen Milch gewechselt und gut. Weiß ja nicht ob du abpumst oder Milchnahrung gibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.