Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Luftloch in der Babyflasche

Frage von Ela2581 - 02.01.2007

Hallo zusammen,

hab mal ne blöde Frage: In den Babyflaschen ist doch immer so ein Luftloch. Wenn man die Flasche hält, muss dann das Loch offen bleiben (von innen gesehen). Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Unser Sohn verschluckt sich manchmal so sehr.

Danke!

Re: Luftloch in der Babyflasche

Antwort von baby2411 - 02.01.2007

ähm... meinst du ob sie von innen mit milch bedeckt sein sollte? ja sonst zieht es luft

Re: Luftloch in der Babyflasche

Antwort von Ela2581 - 02.01.2007

Vielen Dank!!! Ich gebe nämlich nur ab und zu mal Tee mit der Flasche, ansonsten stille ich. DANKE!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.