Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Löffel

Frage von heini1712 - 06.08.2007

Hallo!
Sagt mal, sind eure Löffel die beim Milchpulver dabei sind, auch immer so. ja wie soll ich es nennen, "verklebt"?
Ich fülle das Pulver immer in eine Tupper-Box und lege den Löffel mit rein. Es hängt immer Pulver daran, so daß ich immer darauf achten muß, daß das ganze Pulver in der Flasche landet und nicht die Hälfte davon am Löffel bleibt...

Wie ist das bei euch?
Zum Glück, gibt es ja pro Packung einen neuen :o)

Gruß Gitte

Re: Löffel

Antwort von Pebbles_HH - 06.08.2007

Ist bei uns auch so, immer alles klebrig.

LG

Re: Löffel

Antwort von 16072006 - 06.08.2007

Ist doch logisch: Der Löffel wird über das warme/heiße Wasser gehalten und nimmt dabei Feuchtigkeit durch den Wasserdampf auf. Damit verklebt dann das Pulver!

Re: Löffel

Antwort von Carol25 - 08.08.2007

Löffel nicht in die Box legen, steht aber meist auf den Packungen drauf!
Wenn er zu verklebt ist, stimmen doch auch die Mengen evtl. nicht mehr...du hast doch mit jeder Packung einen neuen Löffel, oder? Wir spülen ein, zwei und tauschen dann immer aus.

LG!

Carol25

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.