Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Lasana

Frage von bellalena - 02.08.2007

Hallo,

wer hat gute Erfahrung mit Lasana gemacht?
Könnt ihr die Milch empfehlen?

LG Lena

Re: Lasana

Antwort von MamaDany - 02.08.2007

Sorry, Lena,

da kann ich dir nicht weiterhelfen. Diese Milch habe ich nie genommen und ich kenne auch niemanden, der die gefüttert hat.

Gib mal als Suchbegriff "Lasana" ein, da kommen ein paar Postings, vielleicht helfen die dir.

lG Dany

Re: Lasana

Antwort von Mama 2007 - 02.08.2007

Hallöchen!

Lasana ist ein Produkt von HUMANA. Also empfehlenswert. Meine Schwester hat sie für ihre Kleine genommen und auch ich habe sie ausprobiert bis ich auf SOM wechseln mußte. Wir können nur sagen "Daumen hoch".

@MamaDany

Antwort von bellalena - 02.08.2007

Hallo Dany,

trotzdem Danke. :-)
Ich werd mal schauen.

LG Lena

ich benütz diese...

Antwort von Andrea25 - 02.08.2007

die 1er davon, mein sohn verträgt sie bestens...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.