Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Langschläfer

Frage von Danny81 - 02.01.2008

Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine Frage.
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und er trinkt am Tage (Beba-Pre Start)alle 2-4 Stunden (unterschiedlich halt) und gegen Abend schläft er meistens bis morgens frühs (z.b Abendflasche um 21.00 Uhr- 6.00 Uhr morgens) Kommt es, weil er sich dann am Tage halt seine Flaschen holt? Es ist ja schön, dass er solange schläft.

lg Danny

Re: Langschläfer

Antwort von Schnecke2007 - 02.01.2008

Hallo,

sei doch froh :-)

Hätte mich gefreut... unser Sohn hat die ersten Monate NIE durchgeschlafen und immer alle 3-4 Std eine Flasche gehabt.

Ist halt bei jedem anders.

Lg

Re: Langschläfer

Antwort von Bübchen_2006 - 02.01.2008

Unser Sohn hat bereits mit 2 Wochen durchgeschlafen (auch von 21 bis 6 Uhr) und die Mütterberatung hat sich echt schon Sorgen gemacht. :-) Ist alles toll, wenn er gut zufrieden ist. Einfach schlafen lassen.

Re: Langschläfer

Antwort von Luzy07 - 02.01.2008

Hallo Danny!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und dass er schläft!! kannst echt froh sein! Hannah ist jetzt 14Wochen alt und schläft auch durch, allerdings erst seit 3 Wochen! Vorher kam sie nachts noch einmal! Ich denke, wenn die Kleinen satt sind, dann schlafen sie auch! also: einfach genießen und Schlaf tanken, dass wird sich nämlich bestimmt wieder ändern, spätestens beim nächsten Schub!! :-))
LG Nina mit Hannah

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.