Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

lactoseintoleranz bzw. milchzucker???????

Frage von maja n. - 02.08.2007

welche säuglingsmilch bei lactoseintoleranz, milchzucker unverträglichkeit???????????? und wo bekomme ich diese und wie heißt die. danke schonmal ist sehr wichtig

Re: lactoseintoleranz bzw. milchzucker???????

Antwort von jessika - 02.08.2007

in der apotheke auf jeden fall, gibt auch welche von nestle glaub ich auf sojabasis...

novalak, gibts in der apotheke, bietet sowas glaub ich auch an.

lg jessy

Re: lactoseintoleranz bzw. milchzucker???????

Antwort von Leuz - 02.08.2007

Wenn du nichts bei rossmann, Schlecker oder in der Apo findest, frag doch mal deinen KiA - der weiß auf alle Fälle Rat.

Re: lactoseintoleranz bzw. milchzucker???????

Antwort von louise05 - 03.08.2007

Hallo,

auf jeden Fall mit dem Kinderarzt sprechen. Bei Kuhmilchunverträglichkeit gibt es Sojanahrungen z.B. SOM, die bekommt man ganz normal im Drogeriemarkt.

Liebe Grüße

Re: lactoseintoleranz bzw. milchzucker???????

Antwort von Tränchen97 - 03.08.2007

Ich würd das zu allererst mit dem Kiarzt absprechen! Wenn eine Milchunverträglichkeit bzw LI vorliegt, diagnostiziert und bestätigt wurde gibts die Nahrung nämlich auf Rezept auf Kosten der kk....bei uns jedenfalls!

lg silvi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.