Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kuhmilch????

Frage von margarita - 30.07.2007

Hallo ich bin hier angemeldet aber ich schreibe selten was, trotzdem lese ich ab und zu alles.
Ich möchte Euch fragen ab wann darf man Kuhmilch geben, meine Tochter ist 7 Monate alt und seit 1 Monate nimmt einfach keine Fertige Milch mehr, also ich stille voll jetzt aber ich denke meine Milchbildungs- geht zurück, deshalb möchte ich dass sie wieder die Flasche nimmt, nur sie nimmt gar keine mehr und dachte ich vielleicht wird sie Kuhmilch nehmen , weiß jemand was?
LG
M.

Re: Kuhmilch????

Antwort von Andrea25 - 30.07.2007

vollmilch kannst du ab dem 2. lebenshalbjahr geben, erst verdünnt und dann wie sies vertragen, nicht mehr aber als 200ml am tag...

Re: Kuhmilch????

Antwort von Sara06 - 31.07.2007

Es wird geraden Kuhmilch erst im zweiten Lebensjahr zu geben, da viele Babys auf das Eiweiß reagieren. Wie sieht es den mit Beikost aus, bekommt die Deine Tochter schon.
Bei meinem Kleinen war es bei Beikostbeginn aus mit zusätzlichen Fläschen auch den Nuckel hat er ab da nicht mehr genommen. Ich stille jetzt neben dem Brei und Abends nimmt er zum Glück Milchbrei mit Pre-Milch. Vielleicht macht das Deine Tochter ja auch.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.