Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

kommt 3 mal nachts

Frage von eddie2007 - 11.01.2008

Hallo an alle,

und zwar habe ich mal eine frage meine kleine ist nun 24 wochen und hat bis weihnachten immer gut geschlafen (kam einmal nachts). Nun sind wir mittlerweile bei 2-3 mal nachts. stört mich nicht denn mein Freund und ich teilen uns das. Ich frage mich nur warum aufeinmal. Führe auch gerade den Abendbrei ein. Kann es sein das sie wächst?

Re: kommt 3 mal nachts

Antwort von buchs - 11.01.2008

ja das it durchaus möglich. Aber wachsen tun sie ja ständig. auch entwick.ungsschübe machsen sowas aus

Re: kommt 3 mal nachts

Antwort von bebinchen - 11.01.2008

Meine Kleine ist nun 7 Monate alt. Mit 5 Monaten hatte sie es auch drauf alle zwei Stunden wach zu werden. Den Nucki wollte sie aber nicht, sondern nur ein paar Schlücke aus Mamas Brust. Nach vier Wochen hab ich mich morgends total ausgepowert gefühlt. Hab dann meinen Freund nachts (um 22 Uhr) geschickt, der Emmi nur Wasser anbot, denn nach zwei Stunden Schlaf kann man nicht wieder hungrig sein (wenn man es tagsüber auch 3 1/2 Stunden schafft). Hat ihr natürlich überhaupt nicht gefallen aber siehe da nach der dritten Nacht schlief sie wenigstens fünf Stunden am Stück!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.