Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kindermilch

Frage von dawn - 04.04.2008

Hallo!

Ich bräuchte mal einen Rat, was hat das mit der Kindermilch auf sich?- Ist das wirklich nur Geldmacherrei? Meine Maus hat bis sie 15 Monate alt wurde die Aptamil 2er bekommen, nun habe ich ihr die Milumil Kindermilch Plus gekauft, gebe sie abwechselnd zur Kuhmilch. Die 2er kaufe ich nicht mehr, da wir es nicht schaffen eine Packung in 3-4 Wochen zu verbrauchen und ich wollte auch mal langsam davon wegkommen.
Die Kindermilch habe ich aus dem Grund gekauft, weil ich dachte ab und zu sind ein bisschen mehr Vitamine noch ganz sinnvoll, da meine Tochter auch nicht die beste Esserin ist.

Re: Kindermilch

Antwort von Felis - 05.04.2008

Ja, ist genauso Geldmacherei wie Folgemilch. Hipp & Co verdienen nichts, wenn du Kuhmilch gibst ;-)

Re: ... gut zu wissen, danke euch.

Antwort von Hotsprings - 05.04.2008

Hab mir schon fast gedacht, dass das nach dem 1. Lebensjahr mit der Kindermilch net notwendig ist. Kosten ja 4 x 500 ml auch so um die 4 Euro, da bekomme ich ja locker 4 bis 5 Liter Milch für.

Danke euch.

Hotsprings

Ja Geldmacherei!

Antwort von Kleine Raupe - 05.04.2008

Und es stimmt auch nciht, dass du die normale Pulvermilchnur 3 wochen nehmen darfst und sie wegschmeißen musst. Das wäre auch Geldmacherei!

Ich tupper das ein und es hält sich wunderbar. Aber da du ja schon Vollmilch gibst und dein Kid sie trinkt frage ichmich was du noch mit Babymilch willst und Kindermilch? Vollmilch reicht aus.Wenn du meisnt sie bauch ab und an nen Vitaminkocktail dann gib ihr halt Sanostol!

Re: Ja Geldmacherei!

Antwort von dawn - 05.04.2008

gut, dann werde ich jetzt komplett auf vollmilch umstellen. danke euch!

kindermilch

Antwort von 5kinder - 05.04.2008

es gibt aber auch kinder die vertragen keine kuhmilch da ist es schon gut das es solche milch gibt.
unser kleiner verträgt keine kuhmilch bekommt immer starken ausschlag und durchfall.
was mit der kindermilch nicht so ist.
haben auch unsere ärzte gesagt das wir ihn die kindermilch noch geben sollen solange er sie noch mag.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.