Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

kennt jemand

Frage von Mo1978 - 05.09.2008

das pulver "sam" von milupa? kann man es empfehlen?
kann mich jemand mal aufklären,brauche erfahrungen!!
ich still meine kleine noch,aber irgendwann muss mal schluss sein,deshalb suche ich nach alternativen..möchte kein künstliches milchpulver mehr anfangen...
danke

Re: kennt jemand

Antwort von Itzy - 06.09.2008

wie alt ist deine den? vielleicht mußt du ja garnicht mit irgendwas anfangen.
gruß christine

Re: kennt jemand

Antwort von Julimami2008 - 06.09.2008

Eine frage warum willst du keine milchnahrung kaufen?die pre nahrungen sind doch so muttermilchnah.und milchnahrung selber zubereiten ist nicht gut,da fehlen die wichtigen nährstoffe,also ich weiss nicht.

Re: kennt jemand

Antwort von 5kinder - 06.09.2008

kenne nur som von milupa.
das ist eine milchfreie spezialnahrung.

Re: kennt jemand

Antwort von Mo1978 - 06.09.2008

ich meine schon SOM.
sie ist 13monate,könnt eigentlich gleich mit milch anfangen,oder?

Re: kennt jemand

Antwort von nani82 - 06.09.2008

meiner wird auch 13 monate und trinkt schon seit 2 wochen ganz normale vollmilch!
nina

Re.nani82

Antwort von Mo1978 - 10.09.2008

ok...erwärmst du sie,oder? was bekommt er nachts,wenn er aufwacht.meine schläft noch nicht durch,still sie nachts..
ich werde es auch mal probieren.wir haben nie ein flasche angefangen,wie kann ich es nachts machen,damit die milch nicht ganz ins bett läuft...strohhalm versteht sie noch nicht...,
danke für tipps

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.