Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kennt jemand Nestle Nan Pro 1 ?

Frage von Sterntaler26 - 03.08.2007

Hallo,

Habe heute das erste Pulver für meine kleine gekauft(6 Monate).

In der Apotheke habe ich nach Pre Milch gefragt und die Nestle Nan Pro 1 bekommen.

Ist das denn Pre Milch? habe schon in mehreren Apotheken nachgeschaut aber nirgends steht Pre drauf...Muss sagen ich komme aus Belgien aber hier wird's das ja sicher auch geben...nur vieleicht nicht die gleichen Marken wie in Deutschland.

Re: Kennt jemand Nestle Nan Pro 1 ?

Antwort von MamaDany - 04.08.2007

Hallo!

Nein, sorry, die Milch kenne ich überhaupt nicht. Ich füttere die BEBA Pre, ist auch von Nestle, und finde die sehr gut. Meine Kleine scheinbar auch!! ;o)))

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch in Belgien ist, aber in gut sortierten Drogerien oder Supermärkten wirst du docch sicher auch Pre- Nahrung zu kaufen bekommen. Schau doch mal einfach nach. Ich könnte mir vorstellen, dass Milchnahrung aus der Apo auch ihren Preis hat, oder?

Einige Hersteller wie Milupa, Humana oder HIPP sind sicher auch im Ausland zu beziehen.

lG Dany

Re: Kennt jemand Nestle Nan Pro 1 ?

Antwort von sarahsmom - 04.08.2007

Frag doch mal direkt bei Nestle nach:

http://www.nestle.de/

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.