Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kennt ihr das auch,, dass ständig

Frage von Sibel - 17.10.2006

immer Frauen meinen zudem sie auch nicht Mütter sind, alles besser zu wissen als wir. Mich hat doch tatsächlich eine Dame die zum ersten Mal bei mir war,(weil unsere Männer sich kennen)mich schuldig gesprochen, dass mein Kind ein Schoßkind sei, ich hätte es daran gewöhnt, nein man solle sie doch so halten, dies füttern, bla bla. Sie hat ja noch nicht mal welche, sie kenne dies von ihren Nichten und Neffen. Das nervt mich sowas von, aber wenn man direkt wird, ist man ja gleich unhöflich.Was macht ihr bei solchen unangenehmen Zeiten oder Leuten?

Was macht ihr bei solchen Leute???

Antwort von Bübchen_2006 - 17.10.2006

Das was wir alle hoffentlich unseren Kindern auch beibringen: Mund aufmachen und etwas sagen!

Re: Kennt ihr das auch,, dass ständig

Antwort von suermel - 17.10.2006

ohh ja klar, sag einfach dass sie sich
keine Sorgen machen soll um dich, du hättest keine Problem damit, SOLLTE ES wirklich ein Schosskind werden, dann würdest du damit fertig.
Kindern kann man nicht geug Nähe geben.
Geborgenheit hätte noch keinem Kind geschadet.
silvia

Re: Kennt ihr das auch,, dass ständig

Antwort von Mona_1008 - 18.10.2006

Würde ich solche Leute kennen und in meinem Bekanntenkreis haben (was glücklicherweise NICHT der Fall ist), würde ich diesen Personen vermutlich sagen, daß ich sie nicht um ihre Meinung gebeten habe und damit auch nichts anfangen kann.

Klar und deutlich, wie es meine Art ist.
Geschwätz dieser Kategorie kann ich gar nicht ab und solche Leute sind dann total untendurch bei mir.Da ist es mir dann auch herzlich egal, ob die beleidigt sind, da ich mit so jemandem ohnehin nichts zu tun haben will.

Die meisten Menschen (und vor allem Mütter-keine Ahnung, woran das liegt?) lassen sich leider viel zu viel gefallen von anderen...

Gruß Mona

Re: Kennt ihr das auch,, dass ständig

Antwort von franziska31 - 22.10.2006

ich kenn das auch,ud ich finde es schrecklich.gerade wenn man sein erstes kind bekommen hat,ist man noch anfälliger was gute ratschläge angeht.besonders schön finde ich auch immer die sprüche...DU VERWÖHNST IHN oder LASS IHN DOCH MAL SCHREIEN.mach es nach deinem gefühl,das ist das beste.lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.