Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kennt das Jemand......kann man da was machen ???

Frage von DaleT - 25.05.2007

Hi,

unser Kleiner (8 Wochen) ist bis jetzt normal 2 mal die Nacht wach geworden um zu trinken und ca. 1000 mal weil der Nuckel aus'm Mund gefallen ist.....

Seit Neuestem nimmt er aber nur 5 Zuege aus der Flasche und schlaeft dann ein....alles Ruetteln und Rueckenklopfen hilft nicht....er schlaeft....

Dementsprechend ist er dann eine Viertelstunde spaeter wieder wach und hungrig.....wobei er dann auch grade wieder mal nur 5 Zuege schafft und wieder einschlaeft...

Das zehrt ganz schoen an den Nerven und besonders mein Mann hat zu leiden, da er ein leichter Schlaefer ist und dann auch immer mit wach ist....

Habt ihr vielleicht einen Rat, was ich machen kann ???

Wie gesagt wachhalten geht irgendwie nicht.....

Danke schonmal im Voraus,

Diana, Dale & Alexander :) !!!!!!

Re: Kennt das Jemand......kann man da was machen ???

Antwort von Andrea25 - 25.05.2007

versuch ihn doch mal zu wickeln und somit wach zu lassen...bei meinem hat füsschen kitzeln was gebracht...

Re: Kennt das Jemand......kann man da was machen ???

Antwort von jeanne - 25.05.2007

hallo.wenn dein mann so darunter leidet, kann er ev. vorübergehend in einem anderen zimmer schlafen.wenn unsere kleine phasenweise oft wach wird nachts,schläft mein mann im gästezimmer.
lg jeanne

Re: Kennt das Jemand......kann man da was machen ???

Antwort von Mama von Joshua - 25.05.2007

Bei uns half auch wickeln sehr gut.

Lg
Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.