Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Keinwe Flasche

Frage von besito - 22.01.2007

Hallo..
Meine Kleine ist 6 Monate hat immer gerne die Flasche genommen.Seit einer Woche bekommt sie ein viertel Gläschen.Heute macht sie total den Affen und will ihre Flasche nicht.Ich sehe aber nicht ein das sie ihren Dickkopf durchsetzt.Hat jemand eine Idee woran das liegt das sie die Flasche nicht will?!
Gruss

Re: Keinwe Flasche

Antwort von schulle1608 - 22.01.2007

du meinst danach, nach dem gläschen? da will sie ihre flasche nicht?

Re: Keine Flasche @schulle

Antwort von besito - 22.01.2007

Sie hat heute noch kein Gläschen bekommen.Warum?Weil sie erstmal ihre Flasche trinken soll.Bis jetzt hat sie so gut wie kaum etwas Milch getrunken, könnte ihr ein Gläschen geben würde sie sicher nehmen (habe etwas Milch auf den Löffel gemacht und die hat sie sofort genommen).Ich sehe aber nicht ein das sie mit 6 Monaten ihren Dickkopf durchsetzt.
Gruss

Re: Keine Flasche ,dann gib ihr nen Gläschen!!!

Antwort von Danie1983 - 22.01.2007

Einen Dickkopf hat ein BABY in dem Alter sicher noch nicht. Hoffentlich hast du ihr wenigstens jetzt ein Gläschchen gegeben und lässt sie nicht hungern weil du meinst sie ist stur. Vieleicht bekommt sie bloß Zähne und mag deshalb keine Flasche,dann versuch ihr die Milch halt mal kalt zu geben. Meinstsn hört man eher das das Kind keine Beikost will und nur die Flasche ,ist bei dir dann halt umgekehrt.

Lg

Danie

Re: Keine Flasche ,dann gib ihr nen Gläschen!!!

Antwort von besito - 22.01.2007

Ich lass Krümmel doch nicht verhungern. Dann gab es eben ein Gläschen. Meinst Du wenn sie zahnen wollen sie die Flasche nicht, weil sie nämlich noch keine Zähne hat.Könnte eine möglichkeit sein.
Gruss

Ja,

Antwort von Danie1983 - 22.01.2007

wenn sie zahnen. Manche mögen kein Fläschen,manche mögen dann keinen Brei.Wenn sie garkeine Flasche will (also über den ganzen tag nicht) gib ihr erstmal eine Flasche kalt (schnell im Wasserbad abkühlen lassen). Geht das auch nicht,versuch mal ob sie die Milch vom Löffel nimmt. Und mittags halt zuerst das Gläschen,soviel sie möchte und danach noch die Flasche anbieten.

LG

Danie

Re: Ja,

Antwort von besito - 22.01.2007

Also die sache mit dem Löffel habe ich probiert das klappt auch, eben hat sie auch noch eine 90ml Flasche genommen.Ich hätte ja kein Problem ihr nur Gläschen (ißt sie erst seit 1 Woche) zu geben aber sie brauch doch auch noch Milch oder täusche ich mich da?
Gruss

Re: Ja,

Antwort von Danie1983 - 22.01.2007

Natürlich brauch sie ihre Milch . Aber wenn sie garnicht will kannst du es ihr ja nicht reinstopfen.Ich schreib ja,versuchs mit dem Löffel oder kalt. Aber jetzt hat sie was getrunken.
Bis zum ersten Geburtstag sollten es noch 3 Milchmahlzeiten sein,wobei hier aber auch Milchbrei eigerechnet wird.

LG

Danie

Re: Ja,

Antwort von besito - 22.01.2007

Erstmal vielen Danke für deine Tips :))
Wenn ich statt Flasche einen Milchbrei gebe wäre also auch ok (falls sich die Flaschen situation nicht ändert)?
nochmals Danke
Iris

Re: Ja,

Antwort von Danie1983 - 22.01.2007

Du kannst,wenn sie ein Menue ist statt Getreide-Obst-Brei,dann Abends ca. eine std. vor der Flasche einen Milchbrei geben.aber wenn sich dei Situation nicht ändert und sie Mittagsdas Gläschen gut verträgt würde ich racsh zusehen das sie einen Milchbrei bekommt. Gibt halt auch Babys die früh keine Flasche mehr mögen.

LG

Danie

Habe auch einen gelegentlichen Milchverweigerer

Antwort von freaky_78 - 23.01.2007

Hallo!

Meine Kleine (knapp 7 Monate) will auch manchmal die Milch nicht. Ich habe den Verdacht, das ihr die Milch nicht schmeckt.
Ich habe die Sorte gewechselt und dann ging es wieder besser.

Was fütterst Du denn? Milumil soll angeblich besser schmecken als andere Sorten.

Grüße

Re: Habe auch einen gelegentlichen Milchverweigerer

Antwort von besito - 23.01.2007

Ich füttere Milumil :))))
Heute morgen hat es wieder besser geklappt, mal sehen was der Tag noch so mitsich bringt.
Gruss

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.