Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Keinen Hunger wegen Wärme?

Frage von Brooklynn - 25.05.2007

Hallo, meine Kleine ist gut 19 Wochen alt und gut genährt. seit ein paar Wochen trinkt sie allerdings schlecht. Seit Montag jedoch will sie maximal alle 5 -5,5 Stunden ein Fläschen. Vorher tinkt sie gar nicht. Wenn sie dann Hunger Hat, trinkt so um die 160 ml. Mit Tee kommen wir auf max. 700 ml. Langsam mache ich mir Sorgen. Sie schläft auch mehr als sonst. Ist es bei euch auch so? Liegt es am Wetter? Soll ich vielleicht mit Brei anfangen?

Re: Keinen Hunger wegen Wärme?

Antwort von lucky666 - 25.05.2007

Hallo Du,
seit ein paar Wochen klingt aber relativ lange.
Was trinkt sie denn für eine Milch?
Warum bekommt Deine Kleine denn schon Tee?. Den würde ich weglassen und stattdessen Milch geben.
Mit Brei würde ich noch warten bis mindestens zum 5. Monat, besser 6 Mon.
Zur Wärme kann ich nur sagen dass mein Kleiner schlechter schläft, aber viel schlafen ist nicht schädlich, soweit ich mich erinnern kann hat meiner um die 19 Wo auch viel geschlafen.
Wie viele Std schläft sie denn ???

Re: Keinen Hunger wegen Wärme?

Antwort von Brooklynn - 28.05.2007

Danke für deine Antwort. Ich gebe Aptamil Anfangsnahrung. Wenn sie trinkt, dann trinkt sie auch die ganze Flasche fast leer, aber bis sie trinkt... Mit Tee habe ich angefangen, da sie Probleme mit der Verdauung hatte. Gebe ich ihr MIlch dreht sie den Kopf weg und brüllt, gebe ich Tee trinkt sie.
Schlafen will sie im Moment alle 2 Stunden. Aber das ist okay, da sie sehr wenig schläft.
Liebe Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.