Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

keine milch mehr

Frage von dia86 - 14.01.2008

hallo,wir haben ein problem ahben letzte woche mit brei angefangen und mithipp bio karotten
nun will mein sohn keine milch mehr spuckt alles aus,kann es sein das ihm die milch nicht mehr schmeckt?
weiß mir keienn rat muss aber auch sagen das die aptamil milch auch ziemlich eklig schmeckt hat sie aber vorher recht gut getrunken

Re: keine milch mehr

Antwort von Iris71` - 15.01.2008

Julia 5 Mon. mag auch lieber ihren Brei/Gläschen als ihre Milch ( Pre-Aptamil); Sie bekommt morgens 100ml Pre und Brei, Mittag 1 Gläschen Gemüse/Fleisch, Nachmittag Obstbrei, Abends Abendbrei und wenn sie will 100ml Pre ( meistens mag sie nicht ). Seit ca. 2 Wo. will sie Nachts eine Flasche 200ml Pre. ( Ist wohl ein Wachstumsschub) ...
LG Iris

Re: keine milch mehr

Antwort von Murmelkrümel - 15.01.2008

Das ist nur eine Phase und wird sich geben. Denke bitte daran, dass Babys und auch Kleinkinder immer Milch benötigen, um ihren Calciumbedarf und auch Eiweißbedarf zu decken.
Du könntest ja mal eine andere Milch probieren, aber bitte nicht weglassen.
Calcium ist wichtig für das Knochenwachstum und Eiweiß ist entscheiden für die Entwicklung.
Gruss

Re: keine milch mehr

Antwort von vonny2002 - 15.01.2008

Hallo,

das kenne ich von meinem ersten Sohn auch, mit sieben Monaten hat er jegliche Flasche verweigert. Habe ihm dann einfach mit der Säuglingsmilch Brei gekocht und siehe da, er hat wieder super gegessen.

Liebe Grüße
Yvonne

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.