Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

kein Spuckkind mehr?!!

Frage von sirii - 13.04.2008

Mein kleiner Sohn ist, seit er Milchpulver bekommt (habe nur 6 Wochen gestillt!!), ständig am spucken! Laut Arzt ist alles in Ordnung und er nimmt schon auch ordentlich zu! Wir haben dann vor zwei Wochen von Milupa HA Pre auf Alete HA1 umgestellt, weil er nur noch im 2 STD Takt getrunken und gespuckt hat, wir hatten ja auch die Hoffnung, dass es vielleicht an dem Milupa liegt!Mit dem Alete- Pulver wurde es dann für die ersten drei Tage viel schlimmer, ab dem 4. Tag hat er überhaupt nicht mehr gespuckt, etwa 3 Tage lang! Seitdem spuckt er wieder, aber deutlich weniger, wir sind glücklich, können uns das aber überhaupt nicht erklären, warum er erst viel und dann gar nicht mehr gespuckt hat?!
Hat jemand eine Idee???
Lg, kathrin

Re: kein Spuckkind mehr?!!

Antwort von Luzy07 - 13.04.2008

Hi Kathrin!

Wir haben weiter unten schon einmal geschrieben...
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der 1er Milch liegt! Die ist einfach ein bißchen dicker als die Pre und lässt sich nicht so schnell wieder hochholen, war bei meiner Maus auch so...
und seit ein paar Tagen spuckt meine Kleine kaum noch, also wie du siehst es hört von heut auf morgen plötzlich auf! Sei froh und geníeß es....

Ganz liebe Grüße
Nina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.