Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

karottensaft

Frage von Dani2108 - 09.05.2008

hallo,hab gerade gesehen das im karottensaft honig drinn ist.sollen 97%karottensaft und 3%honig drinn sein.ich wollte gerade etwas ins fläschen machen,aber man soll ja kindern unter 1 jahr gar kein honig geben.was würdet ihr machen?

Re: karottensaft

Antwort von Felis - 09.05.2008

Keinen Karottensaft geben, der hat nämlich im Fläschchen auch nichts zu suchen ;-)

Re: karottensaft

Antwort von Mamselin - 10.05.2008

ich kenne es auch nicht mit karottensaft, sondern karottenbrei.

lg

Re: karottensaft

Antwort von Felis - 10.05.2008

Weder, noch. Früher war Flaschenmilch noch nicht voll vitaminisiert, deshalb hat man Karottensaft/-brei ins Fläschchen getan. Heute sind alle Vitamine drin, die man braucht und die Möhrchen sind im besten Fall überflüssig, im schlechten Fall machen sie Verstopfung, lösen Allergien aus und/oder machen eine hässliche Hautfarbe.

Re: karottensaft

Antwort von anjos - 10.05.2008

ich schließe mich Felis an: ins Fläschchen gehört einzig und allein MILCH und sonst nichts!!

LG, Andrea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.