Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kann mir jemand einen rat geben

Frage von Naschadt - 04.12.2007

Ich hab eine frage und zwar meine kleine meine kliene ist 14 wochen alt und jedesmal wenn sie trinkt spuckt sie sehr oft hab es schon mit AR Aptamil nahrung versucht ging eine zeitlang gut aber jetzt spuckt sie auch meine frage jetzt kann es vielleicht auch an dem sauger von der flasche liegen????????????? habe nämlich zwei verschiedene flaschen mit saugern!!


Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 - 04.12.2007

was nimmst du denn für sauger???

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 - 04.12.2007

wenn du pre gibts nimm mal die s sauger, vielleicht schluckt sie zu schnell, das war bei mein leon jedenfalls so gewesen, ansonsten würde ich das gleiche sagen wie Carol25

hoffe konnte bissl helfen

gurß anja

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt - 04.12.2007

hab die flasche von nuk gekauft aus glas die neuen die die von hebammen empfohlen sind weist du welche ich meine?

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 - 04.12.2007

ich habe auch nuk
welche saugergröße benutzt du??

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Carol25 - 04.12.2007

Bis zum 6. Monat kann es sein, dass der Magenpförtner noch nicht richtig schließt und deshalb die Nahrung teilweise wieder ausgespuckt wird. Du kannst versuchen, dein Kind beim Füttern eher aufrecht zu halten und öfters Bäuerchen machen lassen. Normalerweise gibt es sich nach einer Weile von alleine, wenn nicht, würde ich es vom Arzt nachgucken lassen.
Unsere Kleine hat auch nach unserer Meinung viel gespuckt, der Arzt hat uns aber schnell beruhigt und meinte, dass sei ersteinmal normal und nicht so schlimm, solange sie nicht schwallweise erbricht. Man täuscht sich meist sehr in den Spuckmengen!

Gute Besserung für euch!

LG!

Carol25

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt - 04.12.2007

einer

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 - 04.12.2007

M oder S ??
M ist für milch und S für tee und pre

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt - 04.12.2007

dann ist es M

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt - 04.12.2007

vielleicht sollte ich es mal mit einem sauger für tee probieren da ist das loch doch kleiner dann trinkt sie auch nicht mehr so hastig oder mwas meinst du Anja??

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Naschadt - 04.12.2007

Danke werde ich ausprobieren!
LG Naschadt

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von anja86 - 04.12.2007

ja das meine ich ja , das sind die "S" sauger
grösse 1

versuch es einfach
und würde mich freuen wenn de berichtest ob es funktioniert.

gruß und viel glück
anja

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Jenni1985w - 04.12.2007

meine spuckt nicht die tut schon richtig brechen!nachjeder flascheim hohen bogen! abe rmeine ärztin meinte wenn sie zunimmt is das net schlimm!
aber sie macht es seit anfang an also schon fast 6 monate!und da gibt sich nix! komisch! zunehmen tut se aber!
nach jeder flasche muss ich sie umziehen un immme rnoch 2 stunden danach kommt imme rnoch milch! finde das so schlimm!ich muss mich auch am tag 3 mal umziehen!

Re:Jenni1985w

Antwort von anja86 - 04.12.2007

das ist meines erachtens ganz schon komisch.
und deine ärztin hat nix weiter dazu gesagt???
ist bestimmt ganz schön lästig sich und das baby ständig umzuziehen

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von mimi25 - 04.12.2007

Hallo ihr!

Mein Kleiner hat genau das gleiche Problem. Auch im Liegen kommt ihm noch was hoch und hat sich schon 2 mal richtig verschluckt.
Kennt ihr das??
Dazu hat er noch ne kleine Gaumenspalte, dass macht mich jedes mal echt verrückt.

Re:Jenni1985w

Antwort von felis - 04.12.2007

klar ist das lästig, aber als mama macht man's gern, wenn man weiß, dass es ansonsten harmlos ist ;-)

Re: Kann mir jemand einen rat geben

Antwort von Ivy-Tanya - 04.12.2007

Also meine Kleine ist 4 1/2 und sie spuckt auch noch sehr viel aber meine KiA hat gesagt dass kann bis zu fast nem Jahr dauern bis es aufhört, es ist halt nur wichtig , dass sie zunehmen. Und ich hab sie gfragt ob es was bringt die Milch zu wechseln , aber sie meinte klipp und klar "Nein" weil sie hat sich an die Milch gewöhnt. Mach dir nicht so ne Sorgen es heisst ja immer "Speihkinder sind Gedeihkinder". ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.