Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kann mir jemand den Unterschied erklären.....

Frage von lisa22 - 22.04.2006

Hallo!

Ich habe zwar vor zu stillen, aber interessehalber mal ne Frage.

Was ist der Unterschied zwischen den ganzen Babymilchsorten..äh Ampiril oder was es da so gibt, manche nennen sich "Pre" und manche net.....?????

LG,Lisa

Re: Kann mir jemand den Unterschied erklären.....

Antwort von kruemel2001 - 22.04.2006

Hallo!
Welche Firma Du nimmst, ist eigentlich egal, da überall das gleiche drin ist. Ich hatte bei meinem mittleren, da ich nicht stillen konnte Aptamil, dort sind langkettige Fettsäuren drin, so wie in der Mumi auch ( wichtig fürs gehirn und Augen), mittlerweile gibts das auch von Beba.
Pre-Nahrung ist der Mumi am ähnlichsten und kann genau wie beim stillen nach bedarf gefüttert werden, also so oft und soviel wie das Baby möchte. Stufe 1 kann man zwar auch von Anfang an geben, aber da ist mehr Stärke drin, was oft Bauchweh verursacht.
Stufe 2 und 3 braucht man eigentlich garnicht, aber wenn, dann erst in Verbindung mit Beikost, allerallerfrühestens ab Anfang 5. Monat und auch nur, wenn das Baby schon Brei bekommt.
Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
LG Susi

Re: Kann mir jemand den Unterschied erklären.....

Antwort von MaryPoppins - 22.04.2006

Hallo,
kurz und knapp findest du auf folgender Seite die Beschreibungen, was welche Ziffer oder Zusatz zu bedeuten hat:

http://www.kinder-stadt.de/kinder.html?id=10&unterkat=ks_milch&tabname2=ks_milch


Tschö
Mary

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.