Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

kann ich jetzt noch wechseln? HA 1 zu Pre

Frage von LillyE - 13.06.2006

Kann ich jetzt von Alete HA 1 noch zu Pre wechseln? Er trinkt sehr unregelmäßig und meiner Meinung nach auch viel. Nicht das er auseinander geht wie eine Dampfnudel. Dachte wenn es vom KH gegeben wurde wird es schon gut sein. Welches Pre Produkt kann ich dann nehmen. HA ist ja für Allergiearme Ernährung. Wie wechsel ich wenn es geht ? Ich habe es im jetzt 13 Tage gefüttert

Re: kann ich jetzt noch wechseln? HA 1 zu Pre

Antwort von Marlene82 - 13.06.2006

Hallo,

du kannst jederzeit von HA1 auf PRE zurück wechseln. Wenn dein Kind allergiegefährdet ist, nimmst du eine HA PRE-Milch, ansonsten reicht eine normale PRE-Milch. Von welcher Sorte, das ist dir überlassen. Wechseln geht dann ganz einfach, indem du dann einfach die nächste Flasche mit der PRE-Milch gibst. Also ganz einfach.

LG Marlene

P.S.: Wir nehmen die Milch von HIPP und sind sehr zufrieden damit.

an Marlene82

Antwort von LillyE - 13.06.2006

Habe aber vorher noch nie PRe chgegeben. Ist das auch kein Problem? Habe mir auch das Hipp HA Pre geholt da von Alete kein anderes HA Produkt gibt. Siehst du da auch kein Problem? Soll ich nach und nach wechseln oder einfach ab sofort umstellen? Danke nochmals

HA1 Nahrung

Antwort von KleineHexe - 14.06.2006

Hallo,

ich verstehe jetzt nicht, warum du zu der Pre Nahrung wechseln möchtest. Unsere kleine ist heute 14 Tage alt und bekommt Beba HA1. Meine Hebamme sagt es ist vollkommen in Ordnung. Sie macht auch teilweise drei mal am Tag groß und manchmal nur einmal, oder gar nicht. Das liegt aber nicht an der Nahrung. Du hast geschrieben das dein kleiner auseinander geht? Was wiegt er denn? Es geht ja bei der Menge auch nach dem Gewicht. Unsere kleine hat jetzt fast 5 Kilo mit der Pre Nahrung würde sie warscheinlich alle 1-2 Stunden kommen. Bei der 1er kann ich den 3-4 Stunden Rhythmus einhalten. Ok das solls erstmal gewesen sein :)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.