Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Kann Nahrungsumstellung Ausschlag verursachen?

Frage von jessy84 - 23.06.2007

Hallo!!

Weiss das zufällig jemand von euch, hab schon angst das es neurodermitis sein könnten gehe am montag direkt zum arzt. Also jucken tuts meine kleine ( 5wochen) nicht aber sie hat das gesicht voller pöckchen und an den ohren total trockene haut. Mit den pöckchen dachte ich erst das es hitzepickelchen sind aber seid gestern ist es nicht mehr so warm bei uns und heute hat sie noch mehr davon.

Danke im voraus...

LG Jessy

Re: Kann Nahrungsumstellung Ausschlag verursachen?

Antwort von Sarah-Michelle06 - 23.06.2007

Könnte evtll. Babyakne sein. Hatte mein Tochter auch mit ein paar Wochen. Ist harmlos und geht nach ein paar Wochen/Tagen weg.
Aber geh trotzdem zur Sicherheit am Montag zum KiA.
Lg

Re: Kann Nahrungsumstellung Ausschlag verursachen?

Antwort von heidy72 - 23.06.2007

Das wird wohl die neugeborenen-akne sein, ist nicht weiter schlimm, die haben baby oft im ersten vierteljahr.
und trockene haut hinter den ohren ist auch ganz normal, kannst ja etwas baby-gesichtscreme drauf tun. hat bei meinem ganz gut geholfen.

Re: Kann Nahrungsumstellung Ausschlag verursachen?

Antwort von schnuffen - 23.06.2007

Hallo,
vielleicht sind es doch noch Hitzepickelchen, hatte meine Maus auch und es hat fast 2 Wo. gedauert bis sie wieder weg waren.

LG
Diana mit Sarah Madeline

Re: Kann Nahrungsumstellung Ausschlag verursachen?

Antwort von laetitiae - 23.06.2007

Klingt wirklich nach Babyakne, hatte meine Tochter auch...hab erst geschmiert mit gaaanz vielen Crem´s, aber als ich erfuhr, das es diese Akne ist, hab ich NICHTS mehr genommen und es ist von ganz alleine wieder weggegangen! Google doch einfach mal unter babyakne! Und frag deinen KiA (Meine KiA hatte es aber nicht erkannt)

LG
laetitiae und alles gute noch zur Geburt!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.