Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

kalt milch

Frage von maja n. - 14.04.2007

hallo meine schwägerin ggibt ihrer tochter ca 2 wochen alt kalte milch zum essen bzw zimmer temperatur sie erwärmt die milch nicht.?????????? laut ihrer aussage bekommt die kleine von warmer milch bauchweh??????????? ist das so gut?

Re: kalt milch

Antwort von henry2006 - 14.04.2007

hallo,

wie alt ist die kleine denn?

lg sylvie

Re: kalt milch

Antwort von maja n. - 14.04.2007

die kleine muss so 2 wochen alt sein.

Re: kalt milch

Antwort von +lalelu+ - 14.04.2007

hm.... also für mich hört es sich logisch an, wenn die milch so körpertemperatur hat (wie muttermilch halt auch). aber so richtig kalt?

hätt ja nix gesagt, wäre das baby älter. aber mit 2 wochen schon so nen eigenen kopf?

weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

lg
nadine

Re: kalt milch

Antwort von henry2006 - 14.04.2007

ich glaube nicht, dass das gut ist.

lg sylvie

Re: kalt milch

Antwort von dajana79 - 15.04.2007

zimmertemp. ist noch ok aber nicht kälter.

LG
Dajana

Re: kalt milch

Antwort von jessika - 15.04.2007

mein kleiner hat auch von anfang an mehr auf kalte milch gestanden als auf die die ich ihm warm gemacht hab.

solang es dem baby damit gut geht, warum nicht.

gibg halt solche und solche.

meiner war auch ganz schlau, hat wenn ich ihm warme milch gegeben hab, nix davon genommen und ne viertel stunde später, da war die milch natürlich schon kalt, sie ganz brav getrunken^^.

solangs nicht schadet...

liebe grüße


jessy

Re: kalt milch

Antwort von dawn - 16.04.2007

zimmertemperatur ist absolut ok!

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.