Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

@Jansmami

Frage von tulpe33 - 23.12.2006

hallo,

hab gelesen, dass es dir auch so ergangen ist, wollte keine milch mehr trinken. mich würde interessieren, wie euer essensplan aussieht?
hab mir jetzt 2er nahrung besorgt. sie hat auch nachmnittags beim GOB nicht recht gut gegessen.
wasser oder tee rinkt sie auch nicht.

lg

gerlinde

Re: @tulpe33

Antwort von Jansmami - 23.12.2006

Hallöchen!

Also unser essensplan mit Jan schaut so aus:

Morgens 8-9 uhr Milch 2er Nahrung Aptamil
Mittags 12 uhr Früchte Brei oder Gläschen mören o.ä 12.30 Milch 2er Nahrung
Nachmittags 16 uhr Milch 2er
Abends 19 uhr Brei und milch 2er
Und das letzte mal möchte er noch um 22 uhr Milch haben dann schläft er durch bis 8 oder 9 uhr!

Wie schaut denn euer Plan aus?
Lg Dani

Re: @tulpe33

Antwort von Jansmami - 23.12.2006

Von welcher marke gibst du brei und gläschen?
Ich von bebivita!

@jansmami

Antwort von tulpe33 - 23.12.2006

hallo,

hab rad die 2er milch ausprobiert, 60 ml, wie üblich, also am geschmack kanns dann wohl nicht liegen. vielleicht sind es wirklich die zähne, scheinen an der zahnleiste schon ganz weiss durch, sie hat auch ständig den finger im mund.
sie wollte jetzt auch keinen brei. ihre milchmenge heute war 300 ml, das mit ach und krach und ein wenig brei.

lg

gerlinde

Re: @jansmami

Antwort von Jansmami - 23.12.2006

Hmmm... das wäre ja nicht so toll, hast du es schon mal mit kügelchen ausprobiert? Osanit heißen die, die sind ganz gut finde ich!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.