Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ist folgemilch notwendig ?

Frage von karibiksonne - 11.09.2006

kann ich bei aptamil 1 bleiben oder umstellen ? meine ist 5 monate alt trinkt immer ca 150 ml.

Re: ist folgemilch notwendig ?

Antwort von Lotte73 - 11.09.2006

Hallo karibiksonne,
also mir hat eine Stillberaterin+Ernährungsberaterin gesagt, dass man eigentlich bei PRE bleiben kann, wenn die Kleinen nicht satt werden auf 1 wechseln. Aber weiter ist nicht notwendig, da diese zu viel Stärke etc. enthalten! Die kids würden die ganze Zeit, in der sie Milch brauchen, mit der PRE oder 1er auskommen. Kannst du mir denn meine Frage drunter beantworten? Gruß Lotte

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.