Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ist das normal?

Frage von Cici - 25.08.2006

Hallo,

bin jetzt etwas verunsichert weil meine Alissa (3 Wochen) Nachts sehr gut schläft. Das heißt wir gehen um 12 ins Bett dann kommt sie ungefähr um 3 um 6 um 9 und meistens schläft sie danach noch 2 Stunden. Bin wohl eine der weigen Mütter die richtig fit und ausgeschlafen sind. Sie trinkt Nachts auch immer die Flasche leer und schläft danach sofort wieder ein.

Kommen die Horror-Nächte noch, oder kann ich damit rechnen das es jetzt so bleibt?

Re: Ist das normal?

Antwort von Meli 23 - 25.08.2006

Das kann man leider nie voraussagen...
kann sein es bleibt weiterhin so gut, aberv es kann sich auch von heut auf morgen ändern!!

Alles gute

Bei uns war es so...

Antwort von Buuutzey - 25.08.2006

...Simon hat vom ersten Tag im KH super geschlafen in der Nacht - ging um ca 12 ins Bett und wollte nie gefüttert werden.

Von einem Tag auf den anderen ging er früher ins Bett und wurde mindestens 1mal in der Nacht wieder munter zum Essen.

Mittlerweile ist er 13 Wochen alt und schläft seit seit 5 Wochen wirklich durch von ca. 20 Uhr bis etwa 7, dann gibt es ne frische Windel, ein Fläschchen und dann wird wieder geschlafen ca 2 Stunden.

LG Ines

Re: Ist das normal?

Antwort von bauchmaus - 25.08.2006

Hallo,
ich hatte / habe es noch besser,
habe anfangs die Kleine ( jetzt fast 6 Monate )gegen 22.00 Uhr ins Bett und sie wollte dann erst gegen 03.00, 07.00 und 11.00 was zum Trinken. Und inzwischen schläft sie von 20.00 - 06.00 Uhr durch und dann nochmal bis 10.00 Uhr...
Aber es gibt schon mal solche Nächte, an welchen sie früher wach wurde und nicht richtig geschlafen hatte. Vor allem wenn Wachstumsschübe angesagt waren. Also sei froh, dass es so gut klappt.
Und schlaf Dich ruhig schön aus!

Gruß

Bei uns ist es so geblieben!

Antwort von Bübchen_2006 - 25.08.2006

Remo ist jetzt 4 Monate alt! Ich habe die ersten Wochen auch mit der "Ruhe vor dem Sturm" kalkuliert. :-) Toi, toi, toi dass es so bleibt. Wer weiss was passiert wenn Zähne kommen....

Re: Bei uns ist es auch so geblieben!

Antwort von binesumsum - 25.08.2006

Bei uns ist es wie bei Bübchen_2006! Wir haben auch immer gedacht, so toll kann es doch nicht bleiben, aber....doch! Seit unsere Kleine Maus (jetzt 4 1/2 Monate) vier Wochen alt ist, hat sie eigentlich durch geschlafen ! Nur kurze Zeit hat sie noch nachts um zwei getrunken, doch die Mahlzeit hat sie von sich aus schnell ausgelassen! Jetzt schläft sie von 20 - 7 Uhr! Dann trinkt sie kurz ihre Flasche & dann schläft sie wieder bis 10 Uhr! Dreimal auf Holz gekolpft, ich hoffe es bleibt bis zu den Zähnchen so! Bine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.