Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlill am 21.10.2016, 1:43 Uhr

ist das normal?

Hey. Ist es normal das mein sohn heute 2 monate auch mal am tag 4 std. Sich nicht meldet und abend/nacht auch öffters 6 std also frühs bis mittag trinkt er alle 3 std. 150 ml pro mahlzeit außer wenn ich ihn weil ich die milch schon fertig gemacht habe weil ich mit ihn gerechnet habe wecke und ihn füttere trinkt er dan dafür nur 50-80 ml und nach mittag schafft er auch mal wie gesagt 4 std zu schlafen letztens zb. Habe ich ihn um 21uhr gefüttert dann um 3 erst wieder hab ihn sogar geweckt und dan meldete er sich erst gegen 8 halb 9 wieder dafür hatte er aber auch einmal hintereinander 150+120 ml getrunken.. also ein ganz komischen rykmus muss ich sagen :D immer unterschiedlich.. Aber ende des tages hat er trzd. Seine 700- 900 ml ca. Getrunken

 
3 Antworten:

Re: ist das normal?

Antwort von mama-nika am 21.10.2016, 8:51 Uhr

Ja, hatte unser Großer ganz genau so.
Habe irgendwann angefangen aufzuscchreiben, was er wann wieviel getrunken hat. Eine Art Rythmus war schon zu sehen, aber eben nicht nach Lehrbuch oder Stechuhr.
Würde also sagen, dass das normal ist. Beim Stillen sieht man ja auch nicht, zu welchen Zeiten das Kind eine große/kleine Menge trinkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von Tan_Sop2016 am 28.10.2016, 11:47 Uhr

Hi,

ein Trinlprotokoll ist wirklich gut. Ich war mir auch unsicher die erste Zeit. Meine Tochter hat tagsüber alle 2,5 Stunden oder während eines Schubs auch mal jede Stunde getrunken. Dafür hat sie nachts 8-9 Stunden geschlafen.
Da ich verunsichert war, gab mir meine Hebi den Tipp es zu notieren. War wirklich super!

Solange dein Baby gut zunimmt würde ich es schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von kimberlill am 29.10.2016, 15:33 Uhr

Ja ich bin jetz auch am notieren seit Ner woche und paae tagen und eig trinkt er denke ich ganz gut denk ich.. Immer so zwischen 650 und 800 also mehr im 700er berreich nur einen tag da hat er nur 540 ml getrunken aber babys holen sich halt was sie brauchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.