Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Frage von Julimami2008 - 21.07.2008

Mein sohn ist jetzt 19 tage alt,und griegt beba Start pre.habe im bis gestern noch 105ml pre milch gegeben aber er schreit so arg und will nochmal milch wenn die flasche leer ist,das reicht im nicht,seit heute gebe ich ihm 140ml er trinkt aber nur 120ml,dann ist er zufrieden.
Auf der Packung steht ab 2 woche:105ml milch
ab 3 woche:140ml milch
Ist das nicht so viel für ein fast 3 wochen altes baby???
aber im reichen keine 105ml milch.
Danke für eure antworten schonmal lg

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von nani82 - 21.07.2008

gib ihm was er braucht und dann ist gut!! die angaben auf der packung sind richtwerte, meiner hat nie das getrunken was hinten draufstand. immer mehr!
also keinen kopf machen.
lg nina

PRE kannst du nach Bedarf füttern.

Antwort von schnubbi - 22.07.2008

Die Angaben auf der Packung sind doch nur Richtwerte.

PRE-Milch kannst du nach Bedarf füttern, d.h. es schadet überhaupt nicht, wenn du so lange fütterst bis dein Kleiner zufrieden ist.
Erst bei Folgemilch sollte man darauf achten, dass man nicht überfüttert.

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von Andrea81 - 22.07.2008

meine alina wurde auch relativ schnell nicht mehr satt von der pre, haben dann umgestellt auf die 1, nun ist sie gelassener, zufriedener und schläft richtig!
kannst es ja auch mal versuchen, ein hunriges baby ist nicht glücklich!
alles gute

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von Tuya - 22.07.2008

Meiner ist genau diese Woche 19 Wochen alt und trink 140 ml auf einmal, Aptamil 2-er. Bis vor 3 Wochen trunk er Aptamil Pre. Da hat er auch so viel getrunken.
Als er 19 Tage alt war, hat er ungefähr 60-90 ml von der Flasche getrunken.

Re: Ist das Ok? mein sohn 19 tage alt und trinkt 120ml pre nahrung

Antwort von Muddie2006 - 22.07.2008

Das sind doch nur Richtwerte! Du kannst eine Pre Milch nicht überfüttern und sie nach Bedarf (wie Mumi) geben!
Gib deinem Sohn einfach soviel und sooft er mag!
Vielleicht hat dein Zwerg auch gerad seinen ersten SChub!
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.