Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

Frage von DewasisFrau - 16.01.2009

guten morgen...ich wollte mal fragen, ob ihr mir eine probiotische pre nahrung empfehlen könnt, die nicht nach fisch stinkt bzw schmeckt...

habe noch die alte pre von hipp...aber die neue hipp plus stinkt wiederlich nach fisch und essen tut sie meine kleine auch nicht...

bin grad im moment die milumil am probieren...also, noch trinkt sie grad beim papa...mal gespannt, wie lange...aber die stinkt auch schon furchbar...

vlg
danny

Re: irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

Antwort von Fabian1509 - 16.01.2009

Dann wende dich mal an den Hersteller.
Ich gebe doch Beba Pre Start.
Manche Beutel schmecken richtig gut und manche wieder nach Fisch.
Da habe ich bei Beba angerufen. Sollte mal ne Probe hinschicken.
Die gute Frau dort hat mir gesagt es ein Lagerungsfehler ,aber genaueres kann sie mir sagen, wenns im Labor getestet worden ist.

Re: irgendeine nahrung die nicht nach fisch riecht?

Antwort von seestern78 - 18.01.2009

Wenn ich richtig informiert bin ist das Fischöl, doch Lebertran:

Wikipedia: Lebertran ist ein Öl, das aus der Leber von Kabeljau/Dorsch, heimischen Haiarten und Schellfisch gepresst oder durch Erwärmen gewonnen wird. Er besteht aus leicht verdaulichem Fett, enthält Omega-3-Fettsäuren, Jod, Phosphor, Vitamin E, und besonders hohe Mengen Vitamin A und D. Er wird als Stärkungsmittel besonders bei Kinderkrankheiten und Unterernährung sowie zur Verhütung von Rachitis (Englische Krankheit) benutzt.

gilt also als sehr gesund, von daher nehme ich den Geruch in Kauf, aber mögen tue ich den Geruch auch nicht besonders....uah

Gruss Katrin

hab ich schon

Antwort von DewasisFrau - 16.01.2009

habe mich an hipp gewant...habe dort auch die nahrung ins labor geschickt...

die aussage von denen: es sei nunmal das fischöl (LCP)...aber es ändert nichts an der verträglichkeit...und an den geschmack würden sich die kinder schon gewöhnen...

nun probieren wir milumil pre...

vlg
danny

Re: hab ich schon

Antwort von Fabian1509 - 16.01.2009

Na dann viel Glück dabei.
Kann mich ja mal melden wenn ich von meinem Labor bescheid bekommen habe.
Weil wie gesagt eine Tüte schmeckt fischig und die andere wieder nicht.
Also kann der Geschmack ja nicht nur am Fischöl liegen.

Re: hab ich schon

Antwort von Verena254 - 17.01.2009

Ich mag mich irren, aber bei Aptamil ist mir nie ein Fischgeruch aufgefallen. Da ist auch Fischöl drin. Nur bei dem Stoffwechselendprodukt meiner Kleinen merkt man es vielleicht ein wenig.

habe gewechselt von hipp auf milupa

Antwort von DewasisFrau - 18.01.2009

guten morgen...ich hatte vorgestern mal von milupa milumil pre gekauft, da mein vorrat an hipp probiotisch bald aufgebraucht ist...wollte eigentlich langsam mit täglich einer flasche umstellen...und die nahrung stinkt wiederlich nach fisch...pfui...aber was mache ich mir einen kopf...meine kleine hat promt die hipp verweigert und trinkt nur noch milumil...da dachte ich mir, naja, wenn schon denn schon...habe auch abends als nachflaschi grad noch ne 1er nahrung gemacht...und bis jetzt verträgt sie beides recht gut...und falls gleich die frage zu der 1er kommt: sie hat spätestens alle 2 stunden hunger und schlürft 170ml weg...die pre scheint nicht mehr graoß satt zu machen...aber ich warte mal noch ne woche...bis sie die 16te woche voll hat...und wenn sie dann immernoch so viel hunger hat, gebe ich ihr mittags auch noch ne 1er...und die anderen bleibe ich bei pre...vielleicht hängt der hunger nur am schub...

vlg
danny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.