Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ins bett gehn

Frage von bobbes85 - 21.11.2006

wann gehen eure mäuse so ins bett? habt ihr feste zeiten? bei meiner maus ist das unterschiedlich ,mal um 19.00uhr mal um 20.00uhr.

Re: ins bett gehn

Antwort von bobbes85 - 21.11.2006

sie ist übrigens 3monate

Re: ins bett gehn

Antwort von jenny510 - 21.11.2006

Hallo, unser Racker geht auch so zwischen sieben und acht ins Bett. Nur unser Problem ist, dass er schlecht in den Schlaf findet, dass dauert dann schon ne Stunde oder auch mal mehr. Schläft Euer Baby gleich ein, wenn ja was macht Ihr?? Und wie sieht es mit durchschlafen aus??
Gruß Jenny

Re: ins bett gehn

Antwort von bobbes85 - 21.11.2006

also bei uns kann es auch bis zu einer std. gehn bis sie einschläft,aber dann kann es sein ,das sie bis 6.00 uhr durchschläft.

mfg isa

Re: ins bett gehn

Antwort von Bübchen_2006 - 22.11.2006

unserer geht irgendwann zwischen 20 uhd 21 Uhr ins Bett. Richtet sich ein bisschen danach ob er müde ist oder nicht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.