Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

In welchem Fall würdet ihr HA-Nahrung füttern?

Frage von Niffi - 23.02.2009

Hallo,

in zwei Wochen kommt unsere Maus auf die Welt.
Wie bei vielen, stellt sich jetzt die Ernährungsfrage. In welchen Fällen habt ihr Euch zu HA-Nahrung entschieden und warum? Oder ist das Ganze Thema nur "Mache" mit der Sorge der Eltern?
Habe auch hier im Forum schon oft gelesen, dass die Lütten die HA nicht gut vertragen - Verstopfung und so...
Was meint ihr zu dem Thema?

Re: In welchem Fall würdet ihr HA-Nahrung füttern?

Antwort von flammenherz - 23.02.2009

Ich habe meinem kleinen Zwerg auf Raten der Schwestern im KH die Milumil HA 1 gegeben habe keinerlei Probleme damit.
Der Grund warum ich diese Nahrung füttere ist das ich Neurodermitis habe.
Aber man kann auch die HA Pre geben was ich nicht mache weil ich angst habe das der Zwerg nicht mehr Satt wird (8Wochen)

Re: In welchem Fall würdet ihr HA-Nahrung füttern?

Antwort von Sternchen0550 - 23.02.2009

Hallo, ich habe unserer Maus (8 Wochen) von Anfang an die HA Nahrung gegeben, weil ich wie die anderen hier an Neurodermites leide. Unsere Söhne haben das auch damal bekommen, aber nach 6 Monaten habe ich ihnen dann die ganz normale Nahrung gegeben und sie haben keine Allergie oder so bekommen. Werde es bei unsere Tochter auch so machen. Sie hatte am Anfang viel Bauchweh, wie ich von der HA Pre auf die HA 1 umgestellt habe, war aber nach ner Woche wieder besser.

Lg Sylvia

Re: In welchem Fall würdet ihr HA-Nahrung füttern?

Antwort von Selina75 - 23.02.2009

Ich habe HA Nahrung gefüttert weil ich Neurodermitis habe, mein Sohn hat sie nicht gut vertragen, hat arge Verstopfung darauf bekommen ich habe ihn dann mit 3,5 Monaten von HA auf die normale 1 er umgestellt seitdem hat er keine Probleme mehr mit Verstopfung.

Re: In welchem Fall würdet ihr HA-Nahrung füttern?

Antwort von Selina75 - 23.02.2009

Ich habe HA Nahrung gefüttert weil ich Neurodermitis habe, mein Sohn hat sie nicht gut vertragen, hat arge Verstopfung darauf bekommen ich habe ihn dann mit 3,5 Monaten von HA auf die normale 1 er umgestellt seitdem hat er keine Probleme mehr mit Verstopfung.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.