Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Impfung und Fieber

Frage von nadine2008 - 17.04.2008

Hallo,

meine Kleine hatte heut morgen die U4 und ihre 1. Impfung gehabt(6-fach Impfung).
Haben eure Kleinen Fieber nach der Impfung bekommen und wenn ja, wann fing das denn an? Im moment ist sie ganz gut drauf.

Danke

Re: Impfung und Fieber

Antwort von sarahsmom - 17.04.2008

Wir hatten nur bei einer Impfe so leicht erhöhte Temperatur meist so ein paar Stunden später. Muß aber nicht sein.

LG

Re: Impfung und Fieber

Antwort von Tollpatsch - 17.04.2008

meine kleine hatte bei der ersten impfung ganz leicht erhöhte temperatur. bei den anderen beiden war nix.

Re: Impfung und Fieber

Antwort von zwergi82 - 17.04.2008

meine kleine hat kaum reagiert auf die impfung, nach der zweiten hatte sie leicht erhöhte temp.
ich schwör auf virbucol zäpfchen, ist rein pflanzlich und hilft bei meiner gut bei erhöhter temp und schmerzen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.