Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Immer langsam, langsam

Frage von Diddeldumm - 20.11.2007

Hallo!

Meine Tochter (13 Wochen alt) bekommt Pre Nahrung am Tag und 1er in der Nacht. Sie trinkt nur immer sehr sehr gemütlich. Sie braucht für 100ml locker 30min. Sie trinkt auch nie mehr als 150 ml auf einmal. Meistens trinkt sie 70 - 100 ml auf einmal mehr nicht. Ich benutze bfree Fläschchen mit einem 1er Sauger. Wenn ich einen 2er Sauger benutze verschluckt sie sich ständig und hat dann Stunden später jede menge Blähungen. Wer weiß Rat? Andere Flaschenkinder schlürfen die Flaschen weg wie nichts...!

Re: Immer langsam, langsam

Antwort von buchs - 20.11.2007

Sidn die bfree nciht ähnlcih wie die avent? Evetl. passen die sauger! Von Avent gibt es welche mit Kruezschltiz für individueeln Nahrungsflauss udn welche mit 1,2,3,oder 4 Löchern.

Mal testen

Re: Immer langsam, langsam

Antwort von heini1712 - 20.11.2007

Hallo,
unser hat auch immer sehr langsam getrunken. Genieß die Zeit einfach. Ich weiß, manchmal kann es sehr nervig sein, aber irgendwann geht es schneller. Und dann sehnst du dich danach zurück, an die Kuschelstunden beim Flasche geben :o)

Gruß Gitte

Re: Immer langsam, langsam

Antwort von fotokath - 20.11.2007

Hat sie denn tatsächlich richtig Hunger? Wir nehmen die Sauger von NUK, die findet Paula klasse.

Re: Immer langsam, langsam

Antwort von zwergi82 - 22.11.2007

hi du,

ich würde pre nahrung nur mit den kleinsten saugern geben, bzw. eigentlich mit teesaugern, steht auch auf der packung drauf....
die pre ist viel zu dünnflüssig für mehr mehr Löcher...

lg zwergi

War bei meinem Kleinen früher auch so,

Antwort von Sandra82 - 20.11.2007

Es wurde als er 4 Monate war von alleine schneller u. jetzt trinkt er 230 ml in 10 Min. Er ist jetzt 7 Mon. alt. Früher hat er 60-90 Min. für ein Fläschchen gebraucht und das bei 6-7 Flaschen, oh je, kannst dir vorstellen, dass ich da fast den ganzen Tag nur gefüttert habe...

Das hat sich mit der Zeit von ganz alleine gegeben, keine Sorge!

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.