Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ich will noch was wissen...

Frage von Luzy07 - 20.02.2008

Hast du nen Tip was ich machen kann? Hannah hat lauter kleine Pickelchen um den Mund, habe heute alle Schnuller von ihr desinfiziert, auch ihr Spielzeug!

Re: ich will noch was wissen...

Antwort von zwergi82 - 20.02.2008

das ist relativ häufig uns eigentlich "normal", mit was hast denn um himmels willen*fg* desinfizert?, eigentlich reicht abwaschen, bzw. wenns geht auskochen... gegen die pickelchen kannst nix machen...

Re: ich will noch was wissen...

Antwort von Luzy07 - 20.02.2008

ich mein sterilisiert, hab doch so ein Teil für die Fläschchen, da hab ich die Schnuller einfach mal mit rein

Re: ich will noch was wissen...

Antwort von Familienbande - 20.02.2008

Ich schmeiß die Nuckis immer mit rein, habe das damals bei kevin auch schon so gemacht...

Re: ich will noch was wissen...

Antwort von zwergi82 - 20.02.2008

achso... ich hab echt chon befürchtet, du kommst mit der chemie-keule*lach*
das schnuller-prob hab ich ja nicht, aber wenn ich es hätte würd ich sie auch mit in den steri hauen, oder auskochen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.