Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Frage von Sonnenschein-Mama - 10.08.2007

Hallo,

unsere Maus verträgt die Milchsorte nicht mehr die wir jetzt haben seit sie 2 Wochen ist.Reagiert seit gestern mit Bauchschmerzen, trotz Sab Simplex und wir rühren die Milch an, schütteln sie nicht.
Nun wollte ich mal fragen welche Milchnachrung ihr mir empfehlen könnt.

Beba oder Milumil?

Danke im Vorraus!

Re: Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Antwort von LeonaMalica - 10.08.2007

Meine verträgt auch keine,da haben wir milupa sl ausprobiert, super

Re: Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Antwort von maiglöckchen - 10.08.2007

Hallo,
ich denke, das kann man so pauschal nicht beantworten. Mein Kleiner verträgt Beba und Milumil gut, aber das will ja nix heißen. Wenn eure Maus die Milch schon länger trinkt und immer vertragen hat, liegt es evtl. gar nicht daran? Wir haben das Bäuchlein-Öl von Weleda, zusammen mit Massage und Fliegergriff und viel Geduld haben wir das Bauchweh überwunden.
Beate

Re: Ich schon wieder!Beba oder Milumil?

Antwort von anja86 - 11.08.2007

also ich bin von milumil abgekommen, am anfang war alles schön und gut, dann ist er nach jeder mahlzeit unruhig geworden. und die hat nach der zeit irgendwie klümpchen gemacht, trotz gutem schütteln.
ich hab jetzt milasan. supi das zeug.

lg anja

Frage hat sich erledigt!Danke für eure antworten. o.t.

Antwort von Sonnenschein-Mama - 13.08.2007

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.