Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ich hab gleich mal 2 Fragen

Frage von young - 08.01.2009

!. Wie lange darf man die Milchflasche im Flaschenwärmer lassen?
Ich mein ich hab die Flasche eben gemacht, anscheinend schläft grad heute mein kleiner länger *seufz*
Wie lange darf ich die Flasche stehn lassen bis ich eine frische machen sollte???

2.Frage: Welche Flaschennahrung könnt ihr mir empfehlen???
Meiner hatte immer Hipp.
Seid der Umstellung schmeckt sie meinem kleinen nicht mehr
und ich bin auf der Suche nach ner "besseren"

Im Moment hab ich "Bebivita Anfangsmilch"

LG young

Re: ich hab gleich mal 2 Fragen

Antwort von Emma25 - 09.01.2009

Hallo, du solltest die Milch max. eine Stunde warmhalten! Das mit dem Einschlafen kenn ich auch.. aber wenn es länger warmgehalten wird, dann entstehen zuviele Keime.

Ich nehme Aptamil. Wenn du nicht noch teilweise stillst, oder schon zufütterst würde ich dir auf jeden Fall eine Milch mit LCP empfehlen.

LG

Re: ich hab gleich mal 2 Fragen

Antwort von Itzy - 09.01.2009

zu frage 1, 1 std. max.
zu frage 2, das kann dir nur dein kind beantworten was es mag.
meine 1.te hatte humana und fand die super, nr.2 spuckte das in hohen bogen raus und ist mit milasan total glücklich. mußt du ausprobieren.
gruß christine

Re: ich hab gleich mal 2 Fragen

Antwort von lotus - 09.01.2009

Guten Tag,
dieses kennt wohl jeder, der die Flasche gibt. Zur ersten Frage: immer sachte, man sollte die Milch nicht über Stunden aufbewahren und schon gar nicht wieder erwärmen (!). Aber es ist schon in Ordnung, wenn du sie eine Stunde auf die Fensterbank stellst. Aber vielleicht ist dein Kind sehr empfindlich, denn es ist eine tatsache, dass sich bei aufbewahrter Milch Keime schneller vermehren. Manche Kinder reagieren darauf sehr schnell.
Empfehlenswert ist meiner Meinung nach Milupa. Die hat unserer Tochter geschmeckt, war nicht so extrem teuer (das ist auch nicht zu verachten) und macht gut satt.

LG,
Lotus

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.