Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ich hab da mal ne Frage!

Frage von Ani_k - 06.02.2007

Hallo,

meine kleine (8 Wochen) bekommt von Beba die 1er Nahrung. Ist das normal das die ganze Stärke am Flaschenrand hängen bleibt? Ist jedenfalls bei den Nuk Flaschen so. Bei den Flaschen von Tupper ist das nicht.

Danke für eure Antworten.

LG Anika

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Antwort von ekahya - 06.02.2007

Also ich benutze auch die Flaschen (aber Glasflasche) von NUK und gebe meinem Kleinen Mulumil-Pre Nahrung bei mir ist es nicht so. Vielleicht ist dein Wasser nicht heiß genug oder Du rührst nicht genug. Ich denke nicht, dass es an den Flaschen liegt.

LG

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Antwort von Mutti79 - 06.02.2007

Also, ich benutze auch Nuk Flächschen und gebe Beba 1, aber bei uns bleibt nix hängen.

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Antwort von Dajana79 - 07.02.2007

dann mach mal erst 2/3 Wasser dann Pulver und schütteln und dann denn rest wasser

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Antwort von Ani_k - 06.02.2007

Naja bei der Pre Nahrung war das bei mir auch nicht so.

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Antwort von Dajana79 - 06.02.2007

dein Wasser ist bestimmt zu kalt

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Antwort von Ani_k - 06.02.2007

Auf der Verpackung steht es sollte 40 grad haben. Und diese Temperatur hat es...

Re: Ich hab da mal ne Frage!

Antwort von Lara1206 - 07.02.2007

Hallo das passiert bei mir nur dann wenn die Flasche zulange steht. Dann gebe ich sie nicht mehr!!!
ich mache jede Flasche frisch und hebe sie höchstens eine Stunde auf!!

MfG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.