Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

Ich brauch rat.. Trinkmenge

Frage von Tine1979 - 22.01.2009

huuuhuu..

ich muss jetzt auch mal um rat fragen..
also meine Kleine ist jetzt 6 1/2 Monate, ist 8040g schwer und 74 cm groß.
Mein Problem: ich befürchte das die kleine maus einfach zuviel zusich nimmt.
Hier mal ihr Essplan:
07.00 Uhr 150 ml 1er Milch
11.00 Uhr 150 ml 1er Milch
13.30 Uhr Menügläschen
15.00 Uhr 180 ml 1er Milch
18.00 Uhr Milchbrei
20.00 Uhr 200 ml 2er Milch
00.00 Uhr 200 ml 2er Milch#
4.00 Uhr 200 ml 2er Milch

ist das nicht jede Menge ?? Gerade nachts 2 mal 200ml 2er Milch finde ich enorm und an schlaf ist da ja auch nicht gerade zu denken. Einen schub schließe ich fast aus, denn das ganze geht schon sehr lange (min 3-4 wochen)
Weiss jemand einen rat ?? was ich ändern könnte ??

Lg Tina

Re: Ich brauch rat.. Trinkmenge

Antwort von Krümelchen83 - 22.01.2009

Hi, mein Kleiner ist zwar erst 12 Wochen alt aber er wiegt schon über 6000g und ist so ca 60-63cm groß.
ich finde deine Kleine nicht zu schwer, ist schon ein bisschen viel, aber vielleicht braucht sie das ja auch. Meiner schläft Nachts schon 8 Stunden durch und braucht dann morgens auch seine 300-320ml Milch.
Wie ist es denn wenn du Ihr nur die 2er Milch gibst?
Frag am besten doch mal deinen KiArzt.
Lg Ramona

Re: Ich brauch rat.. Trinkmenge

Antwort von nicole1013 - 22.01.2009

Hallo,

dein Mäuschen ist ja auch nicht gerade klein. Mein Sohn (9Monate korr 7,5 M) ist auch 74 cm groß und wiegt 9,5 kg und ich finde ihn kein bisschen zu dick.
Du hast doch bestimmt bald die U5. Frag doch einfach mal nach.

lg

Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.