Startseite Forenarchiv Fläschchennahrung
Fläschchennahrung

Beitrag aus dem Forum Fläschchennahrung

ich bitte um viele antworten...

Frage von ich-mami_und-du?? - 22.07.2007

hallo
meine kleine ist jetzt 4 wochen alt und ich musste ihr ebend die Windeln wechseln. Die waren echt total "vollgeschissen". so was habe ich echt noch nicht erlebt. außerdem roch die aa ziemlich säuerlich. meint ihr das ist normal, oder soll ich den kinderarzt am di (wegen U3) darauf ansprechen?? ich bitte um viele antworten...
danke schon einmal im vorraus.
lg denise mit annalena

Re: ich bitte um viele antworten...

Antwort von Andrea30 - 22.07.2007

Klingt eigentlich nicht so ungewöhnlich. Als unser Kleiner fast ausschließlich die Pre bekam (habe vorher noch abgepumpt), hat sich sein Geschäft auch von fast ständig zu 1-2mal täglich geändert.
Wenn dann richtig, bis Oberkante.
Und müffeln tut das!

Würde mir da jetzt also keine großen Gedanken machen.

LG

Re: ich bitte um viele antworten...

Antwort von sarahsmom - 22.07.2007

Hallo,
stillst du oder gibst du Fläschchen?
Meine bekommt Milumil für eine gesunde Darmflora, riecht auch sehr eigenartig und die Windel ist jeden Tag, manchmal auch nut jeden zweiten Tag randvoll.

LG

Re: ich bitte um viele antworten...

Antwort von ich-mami_und-du?? - 22.07.2007

danke schon mal für die antworten. ach ja, ich gebe meiner kleinen das fläschchen.
lg denise

Re: ich bitte um viele antworten...

Antwort von anja86 - 22.07.2007

als mein kleiner is jetzt auch 4 wochen und säuerlich hats bis jetzt noch nich gerochen, ich gebe auch das fläschchen.
wie sieht die farbe des stuhlgangen denn aus??
also wenn es gelblich is , denk ich is alles in ordnung.

LG Anja

Re: ich bitte um viele antworten...

Antwort von ich-mami_und-du?? - 22.07.2007

hallo
der stuhl sieht ganz normal aus. ist nur unheimlich viel und riecht halt säuerlich.
lg denise

Re: ich bitte um viele antworten...

Antwort von Andrea30 - 22.07.2007

Die MuMi-Aa riecht ja auch sehr süßlich - beim Fläschchen isses nicht mehr so. Riecht übel, kann schon säuerlich sein.
Grünlich kanns auch aussehen...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Fläschchennahrung  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.